FRAGEN & ANTWORTEN

Fragen und Antworten 

Häufig gestellte Fragen

  • Gegen einen Einbruch kann man nichts machen ...

    Im Rahmen der Beratung zeigt Ihnen unser Experte wie Täter vorgehen und mit welchen - zum Teil einfachen - Massnahmen Sie Ihre Grundsicherheit massgebend verbessern können.

  • Ist die Beratung seriös und kostenlos?

    Ja, die Beratung ist garantiert kostenlos und unverbindlich.  Beim Termin geht es ausschliesslich darum Sie zu informieren. 


    Unsere Experten führen jedes Jahr über 1500 Beratungen durch.


  • Was bringt mir die Beratung?

    Oft hören wir nach einem Einbruch die Aussage "hätten wir das alles nur vorher gewusst".


    Es geht beim Thema "sicheres Wohnen" nicht darum aus Ihrer Wohnung eine Festung zu machen, sondern Ihnen aufzuzeigen wie die Täter vorgehen und was Sie mit einer entsprechenden Grundsicherung dagegen tun können.

  • Geht es bei der Beratung um einen Produktekauf?

    Nein, beim von Ihnen vereinbarten Termin geht es darum, Sie zu infomieren. Wenn Sie aufgrund der Fakten zum Schluss kommen, dass die bestehenden Massnahmen ausreichen, haben wir unsere Mission grundsätzlich erfüllt.


    Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Thema Einbruchschutz haben, kann Ihnen unser Experte direkt vor Ort beantworten.

  • Kann ich den Termin verschieben?

    Grundsätzlich ja. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Termin mindestens 24 Stunden vorher verschieben.


    Bitte bedenken Sie, dass die Beratung durch einen unserer Experten begehrt ist und wir nur eine begrenzte Anzahl Termine im Rahmen dieser Präventions Kampage anbieten können.

  • Wo erhalte ich zusätzliche Informationen?

    Wenn Sie keine passende Anwort auf Ihre Frage gefunden haben, so zögern Sie nicht und rufen Sie uns auf 055 / 253 12 88 an.

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